Beta Version

Andere

Moana
„Fuchsien“


Ich liebe Fuchsien. Als Ich Ende Juni wieder im Berggarten in Hannover war, gab es davon eine Vielfalt zu sehen.
Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 18.07.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten147
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-FZ1000
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 146 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 400
Keywords: Natur, Flora,
Kleinpflanzen, Blüten,
pink, Sommer,
Bridgekamera


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
18.07.2022

Fuchsien sind wirklich schön anzuschauen und diese Exemplare besonders ... ich mag sie auch, aber sooo schön und üppig - da sind meine (leider) weit von entfernt ... die Perspektive mit dem Anschnitt und dem verschwommenen Hintergrund hast Du gut gewählt ... gefällt mir !
HG - Petra

GuenterHoe
19.07.2022

Wunderschön liebe Diana, klasse Foto.
LG Günter

arteins
19.07.2022

Sehr gut vor dem Hintergrund freigestellt. Vielleicht hätte ich etwas knapper geschnitten, damit diese helle Ecke aus dem Bild verschwindet?
LG Wolfhart

NaturfotoDu40
26.08.2022

Diese Fuchsienstaude ist wirklich eine Pracht und gut von Dir ins Bild gesetzt. Ein Beschnitt, wie von Wolfhart vorgeschlagen, wäre sicher ein Gewinn.
LG Roland

LadyLumix
18.02.2023

Ein wunderbares Bild von den schönen Fuchsien. Auch die Bildqualität ist sehr gut.

LG. von LL.

AxelZwiener
14.04.2023

Zimmerblume meiner Kindheit.
Eine gelungene Aufnahme!