Beta Version

S/W

Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: S/W
Hochgeladen: 08.09.2014
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten647
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Kiev 88 CM
Objektiv: CZJ Flektogon 4/50 mm
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO: Efke R100
Keywords: speicher, stuhl, marode,
dunkel, dunkelheit,
fenster, spinnweben


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Angela May
09.09.2014

Sehr schön mit dem Gegenlich!

Matthias Heine
09.09.2014

Ich hätte den Stuhl vielleicht etwas anders in Szene gesetzt. So, dass die Spinnenweben besser zur Geltung kommen. S/W Umsetzung finde ich gut.
VG Matthias
www.mh-photoart.jimdo.com
www.facebook.com/mhphotoartjimdocom

Ralph Gräf
09.09.2014

Bitte keine Links zu eigenen Seiten unter meinen Bildern. Danke. VG Ralph

Arne Margenfeld
09.09.2014

Ein Gräph, dachte ich mir gleich in der Vorschau. Richtig, analog, SW. Der Stuhl steht in meinen Augen richtig, da so der Eindruck entsteht, dass dort jemand vor langer Zeit gesessen und hinaus geschaut hat. Und zwar steht er so, so das dieser auch aus dem Fenster wirklich heraus schauen konnte.Mittig macht da weniger Sinn und weiter nach rechts auch nicht, da dies einmal direkt gg. die Fenstermitte bzw. zu weit weg gewesen wäre. Mit dem mittigen Fenster bin ich nicht so bei mir, kann man aber machen. LG Arne

Fritze
09.09.2014

Das "Stilleben" helles Fenster mit dem Stuhl, auf dem vor langer Zeit mal jemand aus dem Fenster blickend gesessen haben wird, wirkt auch wegen der analog gut gelösten, schwierigen Belichtungssituation sehr ausgewogen, Respekt!
LG Ernst

Dorothea
16.09.2014

Eine Person ist zwar nicht mit abgebildet, aber irgendwie wirkt die Szene auf mich so, als wäre jemand im Raum.
Das fast gleißende Licht hinter den Scheiben zieht meinen Blick magisch an und den Lichteinfall und das Spiel von Hell und Dunkel finde ich gelungen.
Die leichte Tonung passt für mich gut, ebenso das Format und die mittige Platzierung des Fensters, die die Bildwirkung auf mich stark mitbestimmt.
Die Spinnweben geben diesem schönen "Lost-Places-Stillleben" den letzten "Schliff" =)
LG Dorothea

arteins
06.11.2014

Eine gelungene "Lost-Place" - Aufnahme.
Das Spiel mit Licht und Schatten ist perfekt.

VG
Wolfhart