Beta Version

Sakralbauten

ernst-uwe becker
„Kirche von Zinkgruvan“


Neben den Insekten habe ich auch ungewöhnliche Kirchenbauten fotografiert. Eine davon war die Kirche von Zinkgruvan/Schweden. Leider war sie auch geschlossen, so daß ich keine Bilder der Innenausstattung zeigen kann.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 19.07.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten166
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Kirche, Zinkgruvan,
Schweden


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
19.07.2022

In der Tat ungewöhnlich ... es mutet eher wie ein Wohnhaus an, dem nachträglich ein Minitürmchen aufgesetzt wurde ... ich frage mich unweigerlich, ob sie innen vielleicht genauso ungewöhnlich gestaltet ist und bedauere, daß Du uns diesbezüglich keine Bilder zeigen kannst ...
das ungewöhnliche Gotteshaus hast Du aber sehr schön und würdig in Szene gesetzt !
HG - Petra

KrysN Photographie
19.07.2022

Diese Kirche hätte ich eher für eine stattliche Villa gehalten. In anderen Ländern sind auch die Gotteshäuser anders und mit dem hübschen roten Dach kommt sie auf Deinem Foto sehr gut zur Geltung. VG Krystina

brimula
20.07.2022

Man denkt nicht sofort an eine Kirche...speziell..so verschieden können Dinge sein...eine schöne Aufnahme aber auf jeden Fall..

Gruss Brigitta

hgm2000
20.07.2022

hallo Ernst-Uwe,
herrliche Aufnahme von dieser wunderbaren Kirche, die mich an Russland erinnern, die allerdings oft aber aus Holz gebaut sind .......... klasse gefällt mir gut!
Gruß Helmut