Beta Version

Andere

George72
„Tod, Zeit und Leben“


Ich wollte den Tod, die Zeit und das Leben und unserem Leben in einem Bild darstellen.
Der Totenkopf die Uhr, Sanduhr und das Bäumchen als Symbole für den Tod, die Zeit und das Leben (Bäumchen) sollen symbolisch dafür stehen.
Alle Teile sind auf einer Glasplatte gelegt worden und von unten gegen den Himmel fotografiert. Den Himmel hatte ich schon zuvor fotografiert und ersetzt. Blitz wurde digital ergänzt.

Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 19.07.2022
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten129
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 77D
Objektiv: 35mm
Blende: f/6.4
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!