Beta Version

Südeuropa

Reinhardibk
„Venedig im November “


Ich fuhr eigentlich nach Venedig um Nebel Bilder zu fotografieren. Den gab es leider nicht, dafür war Venedig ab 21:00 Uhr wie ausgestorben. Dieses Bild machte ich von der Ponte Rialto Canal Grande aufwärts.
Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 20.07.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten142
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: X-E2S
Objektiv: XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende: f/8
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 4 sec
ISO: 800
Keywords: Reise, Europa,
Südeuropa, Italien,
Venetien, Venedig,
November


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

EsKa67
22.07.2022

Die nächtliche Beleuchtung betont gut die maroden Gebäude und die schräge Blickführung gefällt mir gut, Reinhard. LG, Sabine

Holzinger Bruno
04.10.2022

Hallo Reinhard,

ein nächtlicher Flair im November passt sehr gut!
Ja, auch in Schwarzweiß ist der Anblick eine sehr interessante Gestaltung.
Die Dunkelheit/Nacht verwischt ein wenig die Mängel an den Bauwerken und macht sie sozusagen Gleichwertig.
Umsonst heißt es nicht.... Nachts sind alle Katzen grau.

Herzliche Grüße,
Bruno