Beta Version

Landschaft im Licht

JUERGENREI
„KLATSCHMOHN“


Bei uns im Münsterland, Getreidefelder, Klatschmohn und Wetter. Was will man mehr.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 21.07.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten147
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Münsterland, Landschaft,
Getreide, Klatschmohn,
Wetter, Natur,
Lichtstimmung,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
21.07.2022

So habe ich Mohn noch nie fotografiert gesehen! Eine sehr schöne, konzentrierte Darstellung mit Details. Deine Aufnahme gesteht den Blüten eine gewisse Identität zu, während die Mohnblumen meist nur als "Hurra für Rot" dargestellt werden. L G von Gisela

Michael Dehms
21.07.2022

Ich stimme Gisela voll und ganz zu. Sehr schön auch der wolkenverhangene Himmel. Das Rot des Mohns kommt dadurch noch stärker zur Geltung.
Gruß Michael

EsKa67
22.07.2022

Klasse Bewegungs- und Farbdynamik im Bild, Jürgen. Von wegen nichts los auf dem Land, man muss nur den richtigen Blick dafür haben. LG, Sabine

Eloy
24.07.2022

Wunderbar Anzusehen der Schärfeverlauf ein Traum.

VG Robert

Eberhard Dengler
25.07.2022

Der geringe Tiefenschärfe und die kräftige Farbe lassen den Mohn wunderbar plastisch hervortreten. Die weiter entfernten Wolken können dann eigentlich nicht mehr scharf sein, bilden so aber ein Gegengewicht zu den Blüten und lassen die Gewitterstimmung spürbar werden. VG Eberhard