Beta Version

Insekten

ernst-uwe becker
„Dickkopffalter“


Petra hatte sich ja vorgedrängelt mit ihrem Falter. Nun ziehe ich nach mit meiner schwedischen Ausgabe.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 21.07.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten98
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Insekten, Dickkopffalter,
Schweden


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
22.07.2022

Sie scheinen Verwandt...:) er ist auch ein Hübscher ...gut eingefangen...

Gruss Brigitta

PeSaBi
22.07.2022

mir fällt auf, daß sich Deine Insekten meistens inmitten eines frischen Grüns von Dir fotografieren lassen ... das mutet immer sehr erfrischend an und der Kontrast ist klasse !
HG - Petra

KrysN Photographie
22.07.2022

Das frische Grün ist umwerfend und der hübsche Falter kommt mit seinen ganzen schönen Details bestens zur Geltung. Hier kann man sehr schön, den kleinen "Pelz" erkennen, der sich erstaunlicher Weise auch an den Beinen befindet. Tolle Nahaufnahme. VG Krystina