Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„An der Nordseeküste.....“


.....findet man die richtige Erholung nach einer stressigen Arbeitswoche. Fotografiert an der Westküste in Dk.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 22.07.2022
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten130
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon PowerShot G5 X
Objektiv: 8.8-36.8 mm
Blende: f/6.3
Brennweite: 36.8 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 125
Keywords: Dänemark,
Spaziergänger, Strand,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
22.07.2022

das glaube ich Dir sofort - allein auf weiter Flur mit dem Rauschen der Wellen ...
aber mit Deinem Titel hast Du mir nun einen Ohrwurm gesetzt !
HG - Petra

brimula
22.07.2022

Da möchte man gleich wieder hin...wenn es nur nicht so weit wäre...sehr schön und zum geniessen...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
22.07.2022

Moin Ernst-Uwe,
...am einsamen Strand, sind die Fische... usw usw (kennst du ja) So und da willst du auch so schnell wie möglich wieder hin. Kann ich verstehen, ich spiele auch mit dem Gedanken-
muss von hier aber nicht unbedingt bis DK sein.
BG Dieter

EsKa67
22.07.2022

Danke für albernen Ohrwurm, Ernst-Uwe :-) Die kleine Person betont die große Weite der Landschaft und das Licht auf dem Wasser gefällt mir sehr gut. LG, Sabine

KrysN Photographie
22.07.2022

Oh ja ... die wunderbare Weite, die Einsamkeit und der Duft des Meeres glaubt man sofort zu spüren. Mir gefällt sehr, wie Du das Licht auf dem Wasser eingefangen hast und die einzelne Person gehört unbedingt ins Foto ... um all das zu unterstreichen. Toll! VG Krystina

Jochen Schmidt
23.07.2022

Top, Ernst-Uwe !!
VG Jochen

Holzinger Bruno
26.07.2022

Hallo Ernst-Uwe,

ja aber, ich sehe nur einen Klaus an der Nordseeküste am plattdeutschen Strand.................
Ich kann nicht dort sein so`n Schiet, nun ich genieße dein tolles S/W-Bild, dass macht alles wieder wett.
Daumen hoch!

BG Bruno :-))