Beta Version

Am Wegesrand

EsKa67
„Schattenspiel“


Beim Waldspaziergang war mir nur der schöne Schattenwurf des Farns auf dem Baumstamm aufgefallen. Das kleine Käferchen auf dem Farnblatt habe ich erst zu Hause am Rechner entdeckt und sehr geschmunzelt.
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 22.07.2022
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten49
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 3200
Keywords: Wald, Farn, Totholz,
Schatten, Käfer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
22.07.2022

Waldspaziergänge sind immer voller Überraschungen ... zumindest für diejenigen, die die Augen offen halten (und eine Kamera dabei haben ;))
HG - Petra