Beta Version

Afrika

Krausm
„abendliche Ruhe“


auf den abendlichen Dünenkämmen der südlichen Rub al Khali kann man nur noch den Wind hören der die Stille durchbricht
Kategorie: Reise
Rubrik: Afrika
Hochgeladen: 24.07.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten194
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkIII
Objektiv: OLYMPUS M.12-200mm F3.5-6.3
Blende: f/9
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 200
Keywords: Wüste, Rub al Khali,
Stille, Dünen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Michael Dehms
24.07.2022

Hallo Michael,
das ist ein sehr stimmungsvolles Bild (aus einer anderen Welt). Der schon schwach ausgeprägte Abendhimmel, die Sanddünen schon im tiefen Schatten, zwei Einsame in der weiten Landschaft. Gefällt mir gut.
Gruß Michael

Krausm
25.07.2022

Vielen Dank
ja es war eine andere Welt mit unwirklichen Stimmungen...

liebe Grüße
Michael