Beta Version

Strand und Meer

Frank Wiemann
„Abend am Strand “


Ein Sonnenuntergang am Strand. Die Sonne geht zwischen den verlassenen Körben unter und zaubert mit einem wunderbar warmen Licht einen tollen Kontrast zum wolkenlosen tief blauen Himmel. 

Ein anderer Blickwinkel:

https://www.fotoforum.de/community/foto/1309135-sonnenuntergang-zwischen-nr-705-und-nr-706?typ=profil
 


Das Bild war außerdem am 01.08.2022 das Urlaubswetterbild in der Lokalzeit OWL des WDR.

Ein paar Minuten später und ein etwas anderer Standpunkt, nämlich erhöht auf der Promenade, gab diese Ansicht:

https://www.fotoforum.de/community/foto/1313873-abends-am-meer-3?typ=profil
 

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 24.07.2022
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten677
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Strand, Strandkorb,
Sonne, Sommer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
24.07.2022

Das sieht sehr nach Sommer, Sonne und Urlaub aus. Die Konstallation der drei Strandkörbe und die untergehende Sonne hast Du Dir bestens zu Nutze gemacht. Damit ist Dir eine perfekte Bildgestaltung gelungen, finde ich. Die Farben sind unglaublich und sehr schön. VG Krystina

Gisela Hoffmann
29.07.2022

Auch mir gefällt das Bild. Gerade der richtige Winkel aus dem Du die drei Strandkörbe anvisiert hast, ergeben Spannung und lassen Platz für die untergehende Sonne. Ich gratuliere Dir zum verdienten Bild des Tages. Herzliche Grüsse von Gisela

KrysN Photographie
29.07.2022

Hallo Frank,
sehr schön, dieses Foto heute auf der Startseite wieder zufinden. Gratulation zum BdT.
VG Krystina

Piesl
29.07.2022

Super Stimmung. Du hast einen tollen Blick auf die Szene gefunden und diese hervorragend umgesetzt.
Meinen Glückwunsch zum verdienten BdT!

Gruß Peter

Margot Kühnle
29.07.2022

Lieber Frank, ein sehr schönes Stimmungsbild vom Sommer, Strand und Meer. Dein Blickwinkel ist sehr gut gewählt und zaubert eine besondere Farbpalette im Sonnenuntergang-
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten BdT von Margot

Frank Wiemann
31.07.2022

Hallo,

vielen Dank für eure Worte und Glückwünsche zum BdT. Habe mich sehr darüber gefreut.

Allzeit gut Licht!
Frank

Barbara Weller
05.08.2022

Die satten Farben machen hier das Bild. Herzlichen Glückwunsch zum BdT.
LG, Barbara