Beta Version

Blue Monday

GuenterHoe
„Blauer Himmel“


Ein Bergrestaurant 2 200 m oberhalb von Saas Fee Schweiz.#
Scan vom Kodachrome DIA
Lupe lohnt
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 25.07.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten138
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 64 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 400
Keywords: Bergrestaurant Saa Fee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
25.07.2022

Eine tolle Ansicht mit bester Aussicht bei schönem Wetter,
tolle Perspektive!

BG Bruno

KrysN Photographie
25.07.2022

Das Restaurant tront stolz inmitten der imposanten Bergwelt. Ein sehr schönes Postkartenmotiv, insbesondere auch durch das strahlend schöne Wetter. VG Krystina

brimula
26.07.2022

Dieser An-und Ausblick muss verdient werden...nicht so selbstverständlich dort oben ankommen...wirklich Postkartenmässig schön...

Gruss Brigitta

arteins
26.07.2022

Eine feine Bergidylle.
Auf den ersten Blick waren mir die Farben zu postkartenmäßig, aber der Scan erklärt alles.
VG Wolfhart