Beta Version

Verwischt und verzogen

kennyonthe.rocks
„Anziehungskraft“


Nein, es ist kein Wahlplakat für "die Grünen"... :D
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 25.07.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten159
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung: 1/6 sec
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
25.07.2022

Ein faszinierender abstrakter Effekt. Der Wischer ist Dir überzeugend gelungen, aber die Biene ist natürlich das Highlight! Die kann sich dem Sog der Sonnenblume nicht entziehen ;-) ... VG Krystina

Margot Kühnle
28.07.2022

Kenny, eine eindrückliche Fotoidee! Eine dynamische Aufnahme.
Auf meinem Balkon möchten sich gerade wilde, junge Wespen im Kasten des Rosmarinbusches einnisten, da geht's auch dynamisch zur Sache. Ich weiss noch nicht, ob ich sie überzeugen kann, woanders Unterschlupf zu suchen.
Gruss von Margot

EsKa67
29.07.2022

Das Bild wäre ohne die Biene schon klasse, Kenny. Aber die ist natürlich wirklich ein I-Tüpfelchen fast im Zentrumdes Sogs. LG, Sabine