Beta Version

Andere

George72
„Evolution Popcorn “


Den Weg vom Maiskolben bis zum Popcorn. Technik wie gehabt...Alles in Holzspiesse gesteckt und später entfernt. Das Hintergrundlicht kommt von meiner Hausbar. 
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 26.07.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten203
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon 6D
Objektiv: Yongnuo 50mm f=1,8
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Popcorn


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

hansafoto WF
27.07.2022

Tolle Idee und saubere Arbeit! Die Retusche sieht man nicht, es scheint wirklich alles aktuell zu fliegen. Gefällt mir.

v.g. peter

George72
27.07.2022

Hallo Peter,
danke für dein Kommentar.Es gibt aber tatsächlich eine Stelle, die ich mit meinen Möglichkeiten, nicht besser machen konnte. Fällt aber nicht so auf, dennoch ist sie da. Zwischen dem Maiskolben und dem gekochten Mais, gibt es von hinten gelbe Spiegelungen. Dazwischen war der Holzspieß. Und dieser Übergang zwischen entfernen des selbigen und dem kopieren des Hintergrunds, ist die "Schwachstelle" des Bilds.
Ich weiß nicht, ob Lightroom das besser hinbekommen hätte. Aber ich bin noch Anfänger.

Bernhard K.
27.07.2022

Eine tolle Idee super umgesetzt. Von wegen Anfänger!
Jetzt fehlt nur noch das Instrumental "Popkorn" passend dazu ;-)
LG Bernhard