Beta Version

Formen und Farben

Colette
„der Farben weiss“


Monochrom 4. Beitrag
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 27.07.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten210
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/5
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 640
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
28.07.2022

Eine sehr eigenwillige Art, das Thema "monochrom" anzugehen. Wenn mein Monitor richtig eingestellt ist, erkenne ich auf dem weißen Hintergrund leichte Schatten.
VG Wolfhart

Elisabeth Sandhage
28.07.2022

Das ist wirklich spannend und eigenwillig. Es gefällt mir aber trotzdem in seiner leisen ART.
Ein paar mehr Feinheiten, Strukturen hätten vielleicht sein dürfen, aber es ist auch so einzigartig, man muss sich schon darauf einlassen
LG Lisa

brimula
28.07.2022

Man kann die leichten Formen sehen und das Spezielle auf sich wirken lassen...gut...

Gruss Brigitta

jk26
28.07.2022

Das ist schon ganz besonders ... man muss lange schauen um etwas zu entdecken ... Gegenstände? ... aber es lohnt!
VG Jutta

fotopassion
30.07.2022

Da hast Du Dir wirklich eine sehr schwere Aufgabe gestellt. Die Du aber bravourös gemeistert hast. Mein Kompliment.
Claudia

AlLu
31.07.2022

Eine interessante abstrakte Darstellung in weiss ist Dir gelungen.
VG Albrecht