Beta Version

Experimentelles

Yukonurlaub
„"Drachenwald"“


Weiter geht es mit dem Experiment ICM-Technologie - es ist wirklich eine ganz komplexe Arbeitsweise, bei der man sehr viel versuchen muss, sei es mit der Belichtungszeit, der Bewegung der Kamera usw. usw. Hier ist viel Geduld gefragt, aber ich bleibe am Ball !
Auf diesem Foto ist unten vor einem Teich ein ca. 1,50 großer Metalldrache zu sehen.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 28.07.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten118
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: ILCE-7RM2
Objektiv: FE 24-105mm F4 G OSS
Blende: f/5.6
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 13 sec
ISO: 50
Keywords: Wischen, ISM, Experiment,
Geduld,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
29.07.2022

Ich finde, dass Experiment ist Dir sehr gelungen. Beeindruckend finde ich die Basisschärfe mit dem Windhauch. Der Mini - Drache ist natürlich das i-Tüpfelchen. ... Ja, man muss viel üben und ich denke, die Belichtungszeit hast Du sehr optimal für Dein Foto gewählt. VG Krystina

Jochen Schmidt
05.08.2022

Der Wischer ist dir gut gelungen Gernot !
Gruß Jochen