Beta Version

Black Friday

brimula
„Zweisamkeit“


Die Blümchen am Zaun...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 29.07.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten134
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 160
Keywords: BF 29.07.2022


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
29.07.2022

Die Vignette lenkt den Blick sehr gut auf die Blüten. Das quadratische Format ist dem Motiv angemessen. Ich bin mir nicht so ganz schlüssig, ob die Kontraste und Graustufen wegen der Zartheit der Blüten nicht zu hart sind, aber das ist wie immer eine Frage des eigenen Geschmacks.
LG Wolfhart

Dieter F.Grins
29.07.2022

Bezüglich der Vignette und dem Format empfinde ich das so wie Wolfhart.
Ich hätte jedoch eine offenere Blende gewählt um den Hintergrund weicher zu gestalten.
BG Dieter

KrysN Photographie
29.07.2022

s/w Umsetzung mit der Vignette gefällt mir wie meinen Vorschreibern sehr gut, da der Blick auf die Blümchen gelenkt wird. Insgesamt eine sehr schöne Darstellung, zeigst Du doch, dass da eine Vielzahl dieser vorhanden ist. Sicher ein nicht ganz einfaches Motiv mit dem Zaun. VG Krystina

GuenterHoe
30.07.2022

Ein schöner Beittrag.
LG Günter

AlLu
31.07.2022

Ein sehr kontrastreiches Bild ist Dir gelungen. Vignette und Format sind passend.
VG Albrecht

Barbara Weller
05.08.2022

Die kontrastreiche Bearbeitung samt Vignette gefällt mir.
LG, Barbara