Beta Version

Flüsse

Branco A
„Kyll Command“


Oft bin ich bei meinen Touren der Kyll entlang mit der Kameraausrüstung einfach nicht weiter gekommen. Entweder war das Gelände sehr unwegsam oder das Wasser zu tief und hier zeigen wollte ich eigentlich auch nicht die hübsche, gebänderte Prachtlibelle;) 
 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 29.07.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten366
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 1000
Keywords: Odonata, Libelle, Fluss,
Kyll, Südeifel, Eifel,
Makro, Wide Angle Macro


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
29.07.2022

Wieso nicht? Weil sie von dem pinkfarbenen Boot überstrahlt wird? Man überlegt sich auch, ob das gewollt oder sogar gebastelt ist. Fotos, die zum Überlegen anregen, sind immer gut, lieber Branco. L G von Gisela

Gisela Hoffmann
02.08.2022

...und heute gratuliere ich Dir zum Bild des Tages, lieber Branco, L G von Gisela

Branco A
02.08.2022

Ganz lieben Dank das du hier zweimal vorbeigeschaut hast Gisela. Als ich hier an der Stelle vorbeikam und die tanzenden Libellen entdeckte, arrangierte ich das Bötchen etwas. Recht schnell haben sich die Libellen an ihren neuen Gast gewöhnt und eigentlich landen sie dann wirklich überall. Ist eine schöne erste Tour mit dem Kajak gewesen.
Herzlichen dank,
Branco

Margot Kühnle
02.08.2022

Branco, es gibt auch eine wohl zufällige Symbose mit den Formen der Prachtlibelle und dem doppelten Kajak (auf und gespiegelt im Wasser). Gratuliere dir ganz herzlich zum BdT.
Margot

Ralfieh
07.08.2022

Hallo Branco,
ein richtig gutes Motiv richtig gut ins Bild gesetzt! Vorder- und Hintergrund perfekt aufeinander abgestimmt. Das hast Du klasse gesehen.

VG
Ralf

Piesl
11.08.2022

Hallo Branco,

von der Aussage zum Bild schließe ich mich voll und ganz der guten Gisela an.
Von der Kombination her erinnert mich die Szene an Abenteuerfilme wo die Reisenden ahnungslos in einer unbekannten Gegend stranden, ohne zu wissen was noch auf sie zu kommt. Nur der Zuschauer bekommt schon von der Kamera eine Ahnung was bald über sie hereinbricht.

Alles richtig gemacht und erfolgreich belohnt mit dem BdT. Glückwunsch von mir!

Gruß Peter