Beta Version

Black Friday

Lothar Mantel
„Fabelwesen“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 29.07.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten127
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Dead Vlei


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
29.07.2022

Du hast viel Phantasie und ein gutes Fotoauge, lieber Lothar. Eine seltene, urtümliche Echse! L G von Gisela

Margot Kühnle
29.07.2022

Lieber Lothar, ein interessantes Fabelwesen aus vermutlich ausgedörrtem Schwemmholz hat deine Fantasie beflügelt.
Tatsächlich gibt es auch eine Ähnlichkeit mit einem Waran, wie im weiteren Kommentar erwähnt. Gern schliesse ich mich auch der Aussage an, dass dein Motiv zum Black Friday mal etwas anderes darstellt als üblich und deswegen schon besonderes Lob verdient.
Bei dieser Gelegenheit, wenn auch etwas verspätet, meine Glückwünsche zu deinem Erfolg von gleich drei angenommenen Bildern (wenn ich richtig gesehen und gezählt habe) vom zuletzt bewerteten Award im ff Magazin.
Herzliche Grüsse von Margot und ein schönes Wochenende

Dieter F.Grins
30.07.2022

Erstaunlich was einem alles in Namibia über den Weg läuft.
Aber man muss auch das Auge dafür immer offen haben...
Gut beobachtet und in B&W umgesetzt.
BG Dieter

AlLu
31.07.2022

Natürliche Holzkunst - perfekt umgesetzt. Klasse.
VG Albrecht

Barbara Weller
05.08.2022

Schon im Vorschaubild dachte ich, das kann nur im Vlei sein. Und ja, es gibt dort mit etwas Aufmerksamkeit einige „Wesen“ zu entdecken.
LG, Barbara