Beta Version

Black Friday

AlLu
„BF 2907_2022 !140“


Querschnitt durch die Bananenstaude
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 29.07.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten84
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
30.07.2022

Das ist ein spektakuläres "Rätselbild", lieber Albrecht. So etwas habe ich noch nie gesehen. Danke für Deine Beschreibung. Ich habe mir früher nie Gedanken darüber gemacht, wie wohl ein Bananenstauden-Stamm von innen aussieht! L G von Gisela

KrysN Photographie
30.07.2022

Ein geniales Rätselbild, perfekt in s/w umgesetzt. Das Muster errinnerte mich zunächst eine Deckenlampe, die schon bessere Zeiten gesehen hat ... bis ich Deinen Text gelesen habe. VG Krystina

Barbara Weller
05.08.2022

Ohne Deine Erläuterung hätte ich jetzt ganz schön gerätselt. In der SW-Umsetzung hat das Motiv eine gute abstrakte Wirkung.
LG, Barbara