Beta Version

Meine Techniken

Werner Schabner
„Herbstidylle“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 31.07.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten172
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
01.08.2022

Wunderschön wie das goldene Laub leuchtet...und dein Stil macht es sowieso zum Blickfang...sehr schön...

Gruss Brigitta

Barbara Weller
05.08.2022

Der Herbst in seiner Farbenpracht ist immer wieder schön anzusehen. Und wie immer ist die Bildbearbeitung prima.
LG, Barbara

Lothar Mantel
09.08.2022

Das sind die Motive, die sich bestens für deine ausgefeilte Technik eignen. Immer wieder sehr eindrucksvoll. Aber an den Herbst möchte ich noch gar nicht denken. ;-)

LG Lothar

Nora
21.08.2022

Der Baum ist eindeutig das Hautpmotiv. Interessant ist aber, dass du sehr fein im Hintergrund ein Dorf andeutest. Das macht das Bild umso schöner.
VG Nora

Holzinger Bruno
01.09.2022

Hallo Werner,

wunderschöne leuchtende Farbe. Bei dem wahrgenommenen Gesamtbild entsteht der Eindruck als würde der Baum zittern wie Espenlaub.

Beste Grüße,
Bruno

batman
04.01.2023

Like it
Grüsse
Batman