Beta Version

Am Wegesrand

GuenterHoe
„Margeritenwiese“


im Kurpark
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 01.08.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten238
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-7RM3
Objektiv: FE 55mm F1.8 ZA
Blende: f/8
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Kurpark Margeritenwiese


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
01.08.2022

Man hört es summen und brummen. Eine sehr schöne Bienenweide, die wohl unter der Trockenheit noch nicht gelitten hat.
VG Wolfhart

brimula
01.08.2022

Da freuten sich die Insekten bestimmt sehr...schön die Farbkleckse im frischen Grün...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
01.08.2022

Eine schöne bunte Sommerwiese über die sich die kleinen Brummer und Krabbler sicher freuen. Eine sehr schöne farbenfrohe Aufnahme in diesen doch zu trockenen Zeiten. VG Krystina

Michael Dehms
01.08.2022

Ja, es gibt sie noch, die bunten Wiesen. Meistens in Naturschutzgebieten. Schönes Bild, gute Fotografie.
Gruß Michael

Barbara Weller
05.08.2022

Eine wunderschöne Blumenwiese. Leider sind sie immer seltener zu sehen.
LG, Barbara