Beta Version

Meine Techniken

brimula
„Feuerwerk“


zum Nationalfeiertag...
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 01.08.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten137
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/8
Brennweite: 92 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords: O1.08.2022


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
02.08.2022

Eine sehr gute und visuell ansprechende Collage, die wohl mit viel Überlegung anstelle "einfach mal so" gestaltet wurde.
LG Wolfhart

KrysN Photographie
02.08.2022

Das ist ein ganz besonderes "Feuerwerk". Die feinen Fäden wirken wie Sterne und das Glitzern der Spinnweben (?) unterstreicht die Wirkung. Die Farbkombination ist Dir zudem sehr gut gelungen. VG Krystina

Nora
02.08.2022

Bei diesem bunten Treiben kann man in einen Feurwerksrausch verfallen. Gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Nora

GuenterHoe
02.08.2022

Da ist ein aussergwöhnliches Feuerwerk, gute Arbeit.
LG Günter

Colette
04.08.2022

Dein Bild regt die Fantasie an, hat viel Tiefe und spannende Details.
L.G. Colette