Beta Version

Andere

Elisabeth Sandhage
„Sommertagstraum“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 01.08.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten138
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 24-70mm
Blende: f/22
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 100
Keywords:

Besondere Anerkennung beim fotoforum Award 6/2022 (DIE VIER JAHRESZEITEN, Kategorie: Sommer)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frank Wiemann
02.08.2022

Hallo Elisabeth,

das Bild erinnert mich an einen sonnigen Sommertag - es weht eine leichte Brise, die Sonne strahlt von einen nahezu wolkenlosen Himmel und jemand lässt einen Drachen steigen. Dieser bewegt sich ganz sanft im Wind…. Ein Bild das die Geschichte eines Sommertages erzählt. Geklammert.

Allzeit gut Licht!
Frank

Colette
04.08.2022

Ich kann mich dem Kommentar von Frank nur anschließen. Das Bild gefällt mir sehr gut.
L.G. Colette

Werner Schabner
01.09.2022

Ich bin begeistert von dem Bild. Dieser Stil gefällt mir unheimlich gut, und dieses Bild gefällt mir besonders, weil es ein einfaches, "minimalistisches" Motiv ist. Hinzu kommen die schönen knalligen Farben des Drachens. ()
LG Werner