Beta Version

Verwischt und verzogen

Margot Kühnle
„Viele Zitronen in der Plantage von Deia auf Mallorca ...“


Da verzieht sogar der Verkehrsspiegel seine Informationen auf skurrile Weise.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 02.08.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten284
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DSC-HX5V
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 19.93 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
02.08.2022

Das verzerrte Bild des Spiegels in Verbindung mit den sauren Zitronen zu bringen ... darauf muss man erst einmal kommen.
Vielleicht hätte ich ihn dennoch weiter rechts angeordnet, dann wäre das Loch mit dem Ast in der Hecke verdeckt und noch mehr "Saures" ins Bild gekommen. Geschmacksache.
LG Wolfhart

brimula
03.08.2022

Super diese Kombination...muss toll sein wenn man sie einfach so vom Baum pflücken kann..

Gruss Brigitta

Branco A
12.08.2022

Da spüre ich schon nur vom zuschauen den Säuregehalt der vielen Zitronen und etwas schmunzeln muss ich auch. Feine und unterhaltsame Arbeit! Liebe Grüße aus der Südeifel, Branco

Nora
16.08.2022

Wie sagt man: Gut gesehen!. Wohl wahr. Der Straßenspiegel zeigt ein buntes, verzerrtes Bild und dann diese Zitronenplantage, klasse.
Viele Grüße und Danke zum BT. Nora