Beta Version

Experimentelles

Barbara Weller
„Nymphaea“


(bewegte Kamera mit Blitz auf dem ersten Verschlussvorhang)
Kategorie: Flora
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 02.08.2022
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten212
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Seerose


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frank Wiemann
02.08.2022

Hallo Barbara,

sehr spannende Info zu dem Bild. Mich spricht dieses Bild an, weil es etwas von einem Gemälde hat. Zudem finde ich die Lösung der Blume vom Hintergrund spannend. Trotz dieser Lösung vom Hintergrund gibt es aber eine tolle Harmonie, besonders bei den Farben, zwischen der Blume und dem Hintergrund. Das wiederum lässt das Bild als eine einzige Einheit wirken.

Allzeit gut Licht!
Frank

brimula
03.08.2022

Sehr geschickt gemacht...das Resultat sieht sehr schön aus ...etwas ganz spezielles...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
03.08.2022

Diese Komposition mit den Steinen und der zarten Blüte finde ich sehr gelungen. VG Krystina

Colette
04.08.2022

Spannendes Experiment. Ich kann der Technik nicht folgen, das Ergebnis ist aber sehr interessant . Die Blüte mit ihren ausgeprägten Strukturen ist zum greifen nahe.
L.G. Colette

GuenterHoe
06.08.2022

Ein sehr gelungerenes Experiment.
LG Günter

Lothar Mantel
09.08.2022

Durch die bewegte Kamera hast du ein echt bewegendes Blütenwerk geschaffen.

LG Lothar

Nora
11.08.2022

Kompliment, tolles Ergebnis mit Blitz.
Viele Grüße Nora

AlLu
14.08.2022

Klasse Komposition. Ganz speziell.
VG Albrecht

Elisabeth Sandhage
16.08.2022

Ein wirklich spezielles Bild, ich dachte, das funktioniert nur, wenn man auf den zweiten Vorhang blitzt? Egal, im Ergebnis ist es jedenfalls sehr besonders, es erscheint tatsächlich eher wie ein Gemälde
LG Lisa