Beta Version

Insekten

EsKa67
„Perfekter Spagat“


Die Wassserläufer finde ich immer sehr spannend, wie sie so scheinbar mühelos auf dem nassen Element bewegen. Hier fiel das Licht so passend, dass er auch noch einen Schatten warf.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 03.08.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten109
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 3200
Keywords: Wanzen, Wasserläufer,
Teich, Schatten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
04.08.2022

Minimalismus pur. Die Schärfentiefe ist gut gewählt, weil der Grund noch viel vom Lebensraum des Wasserläufers zeigt.
LG Wolfhart

PeSaBi
04.08.2022

Da kann ich mich Wolfhart nur anschließen ...
was mir auffällt ist, daß da noch was an seinem Vorderbein hängt ... ob es ein noch kleineres Tierchen ist ? ...
HG - Petra