Beta Version

Gras

brimula
„Dekorativ“


 Fünfter Beitrag zum Monatstehema " Monochrom " der Gruppe
lucifers frinds...
Kategorie: Flora
Rubrik: Gras
Hochgeladen: 03.08.2022
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten245
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: RF24-240mm F4-6.3 IS USM
Blende: f/4.6
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Gräser Zart Dekorativ
Uni


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
03.08.2022

Die feine Struktur und die differenzierten grau-blauen Töne des Grases hast Du sehr schön eingefangen. Ich würde da jetzt gern über die Spitzen mit der Hand streichen ... VG Krystina

arteins
04.08.2022

Der besondere Reiz liegt in den feinen Linien und Strukturen, aber auch in der Monochromie.
Ich kenne ja nicht das Umfeld der Gräser, aber vielleicht hättest du aus einem anderen Blickwinkel (oder mit einem anderen Bildschnitt) das "Loch" am rechten Bildrand schließen können.
LG Wolfhart

jk26
04.08.2022

Liebe Brigitta,
sehr schöne zarte Gräser ... viele Linien und Strukturen ... dazu alles noch in so hellen Tönen. Passt wunderbar zum Thema.
VG Jutta

PeSaBi
04.08.2022

Ich mag solche "Puschel" ... sie wirken einerseits zart, andererseits sehr robust ... Du hast deren Linien und Strukturen sehr schön eingefangen ...
HG - Petra

Barbara Weller
05.08.2022

Die Gräser wirken sehr zart. Es ist ein schöner Beitrag zum Thema.
LG, Barbara

GuenterHoe
06.08.2022

Filigran und schön.
LG Günter

Elisabeth Sandhage
16.08.2022

Auch dieses Bild ein gelungener Beitrag zum Thema, das mir sehr gut gefällt!
Weich und elegant auch hier die Hauptdarsteller, die den Blick durchs Bild führen
LG Lisa