Beta Version

Am Wegesrand

albrecht
„fleißig“


Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 03.08.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten178
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-G2
Objektiv:
Blende: f/1.8
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: bienen + nahrung + sehen
+ dankbar


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
03.08.2022

Schön, wieder etwas von Dir zu sehen. die Aufnahme mit den zwei Hummelchen finde ich top. Schärfe bestens platziert mit gelungenem ruhigen Hintergrund ... der Rahmen ist sicher Geschmackssache ... Aber schön, dass noch etwas blüht und die Kleinen Nahrung finden. VG Krystina

albrecht
04.08.2022

Liebe Krystina, der rahmen ... ist offen, damit die bienen freiraum zum fliegen und landen haben ...
lg albrecht

Yukonurlaub
05.08.2022

Der Rahmen gefällt mir auch nicht, weil er mich von dem klasse Motiv ablenkt. (aber wie schon gesagt, ist das subjektiv). Die Konzentration auf die Wilde Karde mit den Hummeln ist dir hervorragend gelungen !
lg gernot

ernst-weiss
24.08.2022

Hallo Albrecht
Das Bild strahlt Ruhe und Harmonie in den Farben aus. Schärfe und Komposition sind aus meiner Sicht perfekt. Eine gelungene Aufnahme in allen Bereichen.
VG Ernst

frasiemue
04.09.2022

TOP!!! ... rattenscharf und klasse Farben!
Gruß
Sigi