Beta Version

Meine Techniken

Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 04.08.2022
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten347
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Bildüberlagerung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Michael Dehms
04.08.2022

Hallo Barbara,
wieder ein hervorragendes Bildwerk von Dir. Abstrakt, hell und dunkel, gelb und blau. Für die freie Fantasie der Betrachtenden.
Gruß Michael

KrysN Photographie
04.08.2022

Hier wird jeder etwas anderes darin sehen ... ich assoziiere das Motiv mit Flammen, die sich in den Nachthimmel hinein entfalten. ... Eine klasse abstrakte Arbeit. VG Krystina

brimula
05.08.2022

Lodernde Flammen sehe ich darin...sehen genau so grossartig aus wie ein echtes Feuer...sehr gut gemacht...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
05.08.2022

Empfinde Feuer und Flamme für diese BW Arbeit #37.
BG Dieter

GuenterHoe
06.08.2022

Eine schöne Idee perfket umgesetzt, schön und ganz hervorragend gemacht.
LG Günter

Lothar Mantel
09.08.2022

Eine sehr überzeugende Grafik. Gestaltung und Farbharmonie finde ich großartig.

LG Lothar

Erwin Sittig
25.08.2022

Starkes Bild. Wäre ein Blickfang in jedem Büro oder auch in Wohnräumen. Eine Bewertung Deiner Leistung erspare ich mir. Meine Worte würden dafür nicht ausreichen.

Nora
01.02.2023

Die Grafik kommt durch das zurückhaltende nicht grelle blau sehr gut zur Geltung. Mit dem schwarzen Rahmen perfekt.
Viele Grüße Nora