Beta Version

Black Friday

Dieter F.Grins
„KIENZLE“



Höchstparkdauer

120 Min-2x10Pf

( Er kann unbegrenzt hier parken)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.08.2022
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten77
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: 12-24mm
Blende: f/5.6
Brennweite: 13 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 2000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
05.08.2022

Zum Glück für Dich hat er die Höchstparkdauer erheblich überschritten ... so hattest Du ein tolles wenn auch recht trauriges Fotomotiv. Perfekt für den black friday. VG Krystina

arteins
05.08.2022

Da bemüht sich auch keine Politesse, einen Abschleppdienst zu holen.
Sehr gut in SW umgesetzt, Farbe ist hier wirklich Fehl am Platze.
Das Format ist optimal gewählt und die Präsentation ist unaufdringlich.
VG Wolfhart

PeSaBi
05.08.2022

Mit dem alten Parkautomaten gewinnt das Bild noch mal zusätzlich ... Nostalgie (oder Schrott) hoch 2 ...
HG - Petra

albrecht
05.08.2022

wo finest du solche Autos? Ich entdeckte einmal unweit einer AutoBahnRaststätte einen komplettten Motor mitten im Wald!
gruß albrecht

albrecht
05.08.2022

das Foto ist richtig gut "bearbeitet"!
gruß albrecht

Barbara Weller
05.08.2022

Für Oldies muss es ganz einfach eine Sonderregelung für die Parkdauer geben ;-). Die SW-Umsetzung ist gut.
LG, Barbara

Yukonurlaub
05.08.2022

Das gibt aber ein kräftiges Knöllchen !
Ein ganz tolles Foto mit einer starken Aussage !
lg gernot

brimula
06.08.2022

Da ist nicht mehr viel übrig...aber man ahnt noch das er sicher mal toll war...und die Parkuhr dazu...cool...

Gruss Brigitta

Lothar Mantel
09.08.2022

Die Nachbearbeitung des Hintergrundes macht sich auch hier besonders gut. An diesem herrlichen Schrott kann ich mich nicht sattsehen. Vielleicht ein Tick überschärft.

BG Lothar