Beta Version

Black Friday

Gisela Hoffmann
„Treppe“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.08.2022
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten180
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DMC-FZ150
Objektiv:
Blende: f/3.2
Brennweite: 8.3 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
05.08.2022

Irgendwie fühle ich mich bei der Betrachtung des Bildes wie in einem Traum - wo führt die Treppe hin, wo kommt sie her? Der leicht verschwommene Eindruck, die wenigen Grautöne und das weiche Licht tragen viel dazu bei.
LG Wolfhart

jk26
05.08.2022

Da kann ich lange rätseln ... gehe ich rauf oder runter ..... sehr gut in den weichen Farbtönen. So ein einfaches Motiv .... aber interessant umgesetzt!
VG Jutta

EsKa67
05.08.2022

In der Vergrößerung ist die Wellenstruktur in den Stufen besonders gut zu erkennen. Das Licht- und Schattenspiel gefällt mir. Gut finde ich auch, dass du die Stufen nicht klassich gerade ausgerichtet hast, Gisela. LG, Sabine

Dieter F.Grins
05.08.2022

Der Aufstieg ins Licht lässt hoffen...
Die besondere Sichtweise wird spürbar.
Zarte Farbtöne an einem BF stimmen zuversichtlich.
BG Dieter

GuenterHoe
05.08.2022

Sehr schön, mit diesem Licht-Schettenspiel, ein klasse Beitrag.
LG Günter

Yukonurlaub
05.08.2022

Die Lichtsituation ist hier gut dargestellt !
lg gernot

albrecht
06.08.2022

noch oben laufen, ist oft besser als den lift benutzen und spart energie und bringt energie in den eigenen körper ...
gruß albrecht, ein treppenläufer!