Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„Völklinger Hütte ... “


Blick durch einen Hängebahnwagen auf weitere Hängebahnwagen
28.05.22
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.08.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten118
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/3.5
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 250
Keywords: Völklinger Hütte,
Hängebahnwagen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
05.08.2022

... und hiermit wurden all die Zutaten aus dem Stahlrezept bis in den Schlund des Hochofens befördert.
Verwirrend, aber bewundernswert wie das alles funktioniert hat.
Guter Ausschnitt mit dem Wagen im VG.
BG Dieter

EsKa67
05.08.2022

Willkommen zurück, Petra! Deine spannenden Fotos aus der Völklinger Hütte machen wirklich Lust, da auch mal hinzufahren. Die gerade Blockführung durch die gewundenen Gänge verwirrt mich auf interessante Weise. LG, Sabine

Yukonurlaub
05.08.2022

Auf den ersten Blick verwirrend, nach längerer Betrachtung aber viele tolle Einzelheiten ! Klasse Foto !
lg gernot

brimula
06.08.2022

Hängende Wagen sind doch mal was Anderes...da sind viele...cooler Blick durch den einen hindurch...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
06.08.2022

Wie bei Deinen anderen Fotos finde ich, hast Du einen besonderen Ausschnitt gewählt. Durch den großen Wagen im Vordergrund gewinnst Du die nötige Tiefe und die unendliche Anzahl der weiteren Waren kommt sehr deutlich zur Geltung. Einen faszinierenden Einblick gewährst Du uns hier. VG Krystina

Nora
09.08.2022

Ein sehr gute Perspektive.
Viele Grüße Eleonore