Beta Version

Black Friday

EsKa67
„Achterbahn Für Ameisen“


Ursprünglich hatte ich nach einem "dramatischen" Titel für das Bild gesucht. Aber, die Zeiten sind dramatisch genug und mein Gehirn fand mal wieder mit Humor geht Vieles besser ;-)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.08.2022
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten87
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 95 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Stacheldraht,
Scherenschnitt,
schwarz-weiß, Humor


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jk26
05.08.2022

Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Ob die Ameisen ihren Spaß haben?
VG Jutta

Barbara Weller
05.08.2022

;-) Die Achterbahn ist in jedem Fall minimalistisch gut.
LG, Barbara

Yukonurlaub
05.08.2022

Eine klasse grafische Arbeit !
lg gernot

Big Joe
05.08.2022

NATO Draht, fällt mir sofort dazu ein...
Dein Text hingegen ist gut entschärft, liebe Sabine...
So minimalistisch eine Achterbahn für A&B Meisen ;-))
Denke auch die hätten keinen Spaß daran, aus luftiger
Höhe an den kleinen Klingen & Widerhaken zu entgleisen
& abzustürzen..
Ein luftiges Gebilde ist Dir gelungen...!!!!!
Alles Liebe Dir.... Joe

PeSaBi
05.08.2022

Barbara triffts ... minimalistisch gut ... wobei mir der rechte an den unteren Bildrand auslaufende Draht am Besten gefällt ... er ist so toll unterbrochen, daß man meint er "löst sich in Luft" auf ... nur dieser Bildausschnitt als Rätsel - da wäre wohl niemand drauf gekommen ;)) ... außer vielleicht die Ameisen ;)))
VLG - Petra

albrecht
05.08.2022

cooer titel für diesen stracheldraht ...
gruß albrecht

oestrich74
05.08.2022

Gut gesehen und sehr gut umgesetzt, Die linke obere Ecke gefällt mir besonders gut, da die Achterbahn in unserem Betrachterkopf weiterfährt und wieder in das Bild eintritt. BG Michael

oestrich74
05.08.2022

Gut gesehen und sehr gut umgesetzt, Die linke obere Ecke gefällt mir besonders gut, da die Achterbahn in unserem Betrachterkopf weiterfährt und wieder in das Bild eintritt. BG Michael

brimula
06.08.2022

Macht es gut dein Gehirn...und Du machst gute und spannende Bilder...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
06.08.2022

Hut ab, dass Du dieses Gebilde "so gesehen" und dazu noch einen entschärfenden noch dazu witzigen Titel gewählt hast. ... und auch mir gefällt die minimalistische Darstellung sehr gut. Einfach Klasse ! VG Krystina

Nora
12.08.2022

Man könnte dazu Beethovens 5. Sinfonie hören, soviel Schwung im Bild.
VG Nora