Beta Version

Stadt

Meikel-FL
„Der Wasserturm“


Lange Zeit schon schwebte mir vor von diesem aussergewöhnlichen Flensburger Wasserturm eine LZB aus der Froschpersektive zu machen - neulich waren die Bedingungen dann optimal und ich konnte diesen Blick in den wolkigen Himmel festhalten!
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 05.08.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten194
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D4S
Objektiv: Nikkor AF-S 14-24/2,8 G
Blende: f/22
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 59 sec
ISO: 50
Keywords: Wassertum, Flensburg,
Fruerlund, Architektur,
Langzeitbelichtung,
Froschperspektive, Wolken


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

BirgitFiedler
05.08.2022

Die Perspektive ist umwerfend!
Beim ersten Sehen dachte ich an eine besondere Wasserrutsche ;)
Farben und Struktur im Zusammenspiel - einfach gelungen!
Viele Grüße
Birgit

Frank Wiemann
06.08.2022

Hallo Michael,

sehr gut gemacht. Die synchrone Ausrichtung, die ungewöhnliche Perspektive, die Farben und die ziehenden Wolken machen das Bild zu einem besonderen Bild, das sich abhebt.

Allzeit gut Licht!
Frank

Nora
06.03.2023

Selbst die Wolken wollen nach oben. Sehr dynamisch in sehr schönen Türkistönen. Eine sehr gute Perspektive.
VG Nora