Beta Version

Black Friday

Werner Schabner
„Gewitterwolken über der Fleher Brücke“


Eine unserer vielen maroden Autobahnbrücken, hier die Fleher Brücke bei Düsseldorf
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.08.2022
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten197
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: IàŠ@
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

guenther919191
06.08.2022

feins bild, schöne brücke, gefällt mir sehr gut, tolle arbeit. gratuliere!
l.g. vom günther

brimula
06.08.2022

Sieht doch so elegant aus...tolle Perspektive...und gut mit der LZB...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
06.08.2022

...und einer dauernden Beschränkung wegen Bauarbeiten...
Das Foto unterliegt aber keinerlei Beschränkungen !!!
BG Dieter

Lothar Mantel
09.08.2022

Während der langen Belichtungszeit scheint das Gewitter vorbei gezogen zu sein. Bestens gestaltet.

LG Lothar

Barbara Weller
10.08.2022

Die Bildgestaltung dieser Aufnahme gefällt mir sehr gut. Auch die Wirkung der LZB finde ich sehr schön.
LG, Barbara

Frank W. aus L.
10.08.2022

Lange Belichtungszeit trifft auf gut gewählte Perspektive.
Sehr schöne Fotografie in toller monochromer Ausarbeitung.

Big Joe
12.08.2022

Ganz stark aus dieser Perspektive, Werner.
LZBs wirken bei Wasser immer sehr vorteilhaft !!!
D-dorf hat schöne Brücken & viele nette Menschen.
Erinnerungen die nun wieder wach werden :)
VG, Joe

AlLu
14.08.2022

So marode sieht die Brücke, durch die gewählte Perspektive und Langzeitbelichtung, nicht aus. Gefällt mir.
VG Albrecht

Elisabeth Sandhage
16.08.2022

Eine tolle Perspektive, durch die Langzeitbelichtung kommt der Kontrast von weichem Wasser und dynamischer Architektur sehr gut zur Geltung (sehen kann man ja nicht, dass sie marode ist).
Nur die titelgebenden Gewitterwolken könnte ich mir gut dunkler vorstellen.
LG Lisa

Peter Wahlich
03.11.2022

marode sieht sie wirklich nicht aus in dieser "bewegenden"
Langzeitaufnahme.
lg peter