Beta Version

Andere

Pana53
„Römö - Sand yachts - Blokart race“


Kategorie: Sport
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 07.08.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten293
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON Z 6_2
Objektiv: VR 200-500mm f/5.6E
Blende: f/32
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 50
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Strandsegler,
Blokart, Rennen, Strand,
Römö, DK, Nordsee,
Wischertechnik


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

EsKa67
08.08.2022

Auf Strandsegler wäre ich jetzt nicht gekommen, Frank. Spannend, wie der Sand durch die LZB quasi aufgelöst ist und die Segler schweben lässt. LG, Sabine

joernmeier
09.08.2022

Moin,
gute Idee, gute Umsetzung durch die Bewegung. Das Bild gefällt mir größtenteils. Der Strand ist mir aber deutlich zu breit, ich würde den Strand ca. 1/2 beschneiden, also schmaler machen.
Viele Grüße
Jörn

Pana53
09.08.2022

@Moin Sabine, das kann ich nachvollziehen wenn man solche Sportgeräte selten oder bislang gar sah.

@Moin Jörn, dankeschön für deinen Kommentar. Die Sandfläche zu halbieren war auch eine Idee die ich anstrebte, da gegen sprach dann allerdings die Drittelteilung und ein übermäßiges Panoformat. Letztendlich entschied ich mich hierfür.

VG Frank