Beta Version

Faszination Licht (abgeschlossen)

Martina C. Schiller
„Beste Plätze in der ersten Reihe“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Faszination Licht (abgeschlossen)
Hochgeladen: 09.09.2014
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten745
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 4.6 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 100
Keywords: Rhein, Kaiserswerth,
Parkbank, Schatten,
Abendlicht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
09.09.2014

Dieses Bild würde ich auf die unteren 40 % reduzieren, liebe Martina. Das gäbe den schönen Schatten der Bänke mehr Gewicht! Versuch's doch mal!
LG Horst

Norbert Reimann
10.09.2014

Da hat Horst recht,insbesondere da das Bild nach links zu kippen scheint.
Auch diesen Pfahl links würde ich entfernen,denn der bestärkt noch den Eindruck des Linkskippens.
LG Norbert

Martina C. Schiller
10.09.2014

Danke sehr an Euch beide für Eure Tipps und Hinweise! Ich werde nochmal dran tüfteln - meine ersten Schnittversuche nach Horst Kommentar gefielen mir alle nicht...
LG Martina

Michael Hesse
10.09.2014

Schöne Abendstimmung. Gefällt mir.
LG Mike

Sonja Elayna
10.09.2014

Wunderbare Lichtstimmung. Martina, auch ich würde bei dieser Aufnahme oben wegschneiden (16:9 Format evtl), um die Bänke mit den schönen Schatten in den Blick-Mittelpunkt zu setzen.
LG elayna