Beta Version

Blue Monday

brimula
„Blickfang“


Im Grünen mit Gelb...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 08.08.2022
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten149
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/6.4
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: BM 08.08.2022


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
08.08.2022

wunderschön das Kornblumenblau ! ... sie sind neben Mohn immer ein wunderbarer Blickfang ... gut, daß Du sie für uns festgehalten hast !
HG - Petra

arteins
08.08.2022

Die Blaue Blume - ein Symbol der Romantik.
Sehr schön ins Rampenlicht gesetzt.
LG Wolfhart

Gisela Hoffmann
08.08.2022

Ja, auch ich finde die Kornblume ist ein schöner Blickfang. Mein Blick wanderte aber dann auch auf die kleinen "Blättchen" des Hirtentäschelkrautes... Das verleiht dem Bild eine schöne Wirklicheit. L G von Gisela

GuenterHoe
08.08.2022

Eine schöne Blüte und klasse Beitrag.
LG Günter

Jaspi
08.08.2022

Eine wunderschöne Kornblume. Und die Hirtentäschchen muten wie kleine Herzen an.
Liebe Grüsse
Jacqueline

EsKa67
08.08.2022

Kornblume geht immer, Brigitta. Mir gefallen die Kontraste mit dem z.T. sehr dunklen Grün und den gelben Tupfen im Hintergrund. LG, Sabine

KrysN Photographie
08.08.2022

Die Kornblume hast Du bestens in Szene gesetzt. Daneben gefällt mir besonders gut noch das Hirtentäschl, was dem Motiv eine gewisse Leichtigkeit verleiht. VG Krystina

Nora
09.08.2022

Kornblumen blühen, es ist Sommer. Sehr schöne Szene.
Viele Grüße Nora

Barbara Weller
10.08.2022

Die Kornblume hast Du sehr schön freigestellt.
LG, Barbara