Beta Version

Blue Monday

Jaspi
„Fundstück“


Auf einer kleinen Wanderung fanden wir dieses Monster im Gebüsch. Es hat mich so angelacht, dass ich es einfach ablichten musste. Ich hoffe, dass nirgendwo ein kleines Kind über den Verlust weinen muss...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 08.08.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten165
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: EF70-200mm f/2.8L IS III USM
Blende: f/3.5
Brennweite: 75 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

EsKa67
08.08.2022

Scheint aber ein Minimonster zu sein, wenn ich die Größenverhältnisse zu den Blättern so sehe, Jaqueline. Ich hätte das helle Blatt vor dem zweiten Auge ein bisschen zur Seite gemogelt für´s Foto. Auf jeden Fall passendes Fundstück zum Thema. LG, Sabine

PeSaBi
08.08.2022

Vielleicht haben den sogar die Eltern "entsorgt" ... das ist "Huggy Wuggy" und da stand diese Woche ein Artikel in der Zeitung warum er so gar nicht gut für Kinder und ihre Psyche sein soll ................ das Problem dürfte weniger diese Plüschfigur sein, als die Tatsache, daß viele Kinder unbeaufsichtigt nicht altersgerechten Handyspiele und Internetfilmchen konsumieren ...
aber zum Foto: ich finde auch, daß das ein tolles Fundstück ist, er ist ein Foto wert und passt wunderbar zum BM ...
HG - Petra

Barbara Weller
10.08.2022

Es scheint ein kleines Monster zu sein, aber immer noch groß genug, um von Dir entdeckt zu werden – ein witziges Fundstück.
LG, Barbara