Beta Version

Blue Monday

EsKa67
„Ein Blauer Rücken Könnte Entzücken...“


... einer blauer Bauch tut´s aber auch.
Bei dem Waldmistkäfer fielen mir die blau schimmernden Ränder der Flügel auf, weshalb ich ihn mal vorsichtig umgedreht habe. Dabei kam dann diese wunderschön blaue Unterseite zutage. Nach ein paar Fotos habe ich ihm auch wieder auf seine 6 Beine geholfen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 08.08.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten155
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 1600
Keywords: Natur, Tiere, Insekten,
Käfer, Mistkäfer,
blauer Montag


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
08.08.2022

uiuiui ... den mußtest Du aber kräftig "bauchpinseln", damit er Dir seine Schoko - ääh blaue Seite zeigt ...
da ist Dir wohl das ungewöhnlichste BM-Foto des Jahres gelungen :))
HG - Petra

arteins
09.08.2022

Auf eigenartige Ideen kommst du. Da bist du vielleicht die Erste, die den blauen Bauch eines Mistkäfers gesehen und fotografiert hast.
LG Wolfhart

Jaspi
09.08.2022

Manchmal liegt die Schönheit im Verborgenen, welche Du hier wunderbar aufgedeckt hast.
Liebe Grüsse
Jacqueline

brimula
10.08.2022

Du hast Ideen...aber sie ist wirklich sehenswert diese Unterseite...und es gab ja ein Happyend...;)

Gruss Brigitta

Big Joe
12.08.2022

Blue Monday, besser gehts nicht....
Musste schon was Schmunzeln... Einfach auf den Rücken
gelegt :o).. Du hast es drauf, coole Idee ... & wie Brigitta schon
schrieb, ein Happyend !!!!

Bin entzückt von Deinen Einfällen, liebe Sabine !!!
Liebe Grüße & ein heißes Wochenende, der Sommer hats
in petto ;))
Joe