Beta Version

kultiviertes Land

arteins
„Baum im Maisfeld“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 09.08.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten106
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon PowerShot G7 X Mark II
Objektiv: 8.8-36.8 mm
Blende: f/2.8
Brennweite: 36.8 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 125
Keywords: Natur, Landschaft,
Kulturlandschaft, Baum,
Maisfeld


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
09.08.2022

Der Himmel machts ! ...
sieht nach ergiebigem Regen aus, den wir uns wohl alle wünschen würden ... zugleich wirkt er ein wenig bedrohlich und man hofft von Unwettern verschont zu bleiben ...
sehr schön, daß Du diesem dramatischen Himmel so viel Raum gewährt hast !
HG - Petra

brimula
09.08.2022

Was wären sie ohne diesen Himmel...und spannendes Licht also ein sehenswertes Trio...sehr gut...

Gruss Brigitta

Jaspi
09.08.2022

Ich finde das Bild ebenfalls sehr gelungen. Die Gewitterstimmung kommt gut rüber und man ist froh, wenn man das Bild im sicheren Daheim bewundern kann.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Nora
09.08.2022

Vorher hat es schon oder gibt es noch Regen? Eine besondere Stimmung im Maisfeld.
Viele Grüße Nora

EsKa67
12.08.2022

Ich sag ja immer wieder, blauer Himmel ist an sich langweilig. Was du mit dieser tollen Wolkenstimmung mal wieder beweist, Wolfhart. Der Baum ist ein zusätzlicher Blickfang, der Leben in das Bild bringt. LG, Sabine