Beta Version

Flüsse

Lothar Mantel
„mach ein Bild“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 09.08.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten127
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/10
Brennweite: 58 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 160
Keywords: Rheinfall, Schaffhausen,
Schweiz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
09.08.2022

So "kühl und sachlich" habe ich noch keine Fotografie des Rheinfalls gesehen. Es ist schön, dieses Bild einmal von einem ganz anderen Standpunkt/Ausschnitt zu sehen, lieber Lothar. Es gefällt mir. L g von Gisela

brimula
10.08.2022

Was für ein Glück wenn da nur zwei Leute sind...eine klasse Momentaufnahme mit den Beiden und dem Blick auf tosenden Wassermassen...

Gruss Briigtta

Barbara Weller
10.08.2022

So dicht am Rheinfall könnte die Aufnahme der Fotografin durchaus einen Weichzeichner-Effekt haben ;-). Neben dem Format gefällt mir die reduzierte Farbigkeit gut.
LG, Barbara