Beta Version

Säugetiere

Pana53
„Rotfuchs (Vulpes vulpes) - Jagend“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 10.08.2022
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten143
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON Z 6_2
Objektiv: VR 200-500mm f/5.6E
Blende: f/5.6
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 400
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Rotfuchs, Vulpes
vulpes, Jagend,
Dänemark, Naturpark
Wattenmeer, Wildlife,
Tierportrait


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
11.08.2022

Salu, lieber Frank! Und Vulpes Vulpes ist fündig geworden! Das ist ein guter Treffer auf Deiner heimischen Foto-Safari!
Herzliche Grüsse von Gisela

Pana53
11.08.2022

Guten Morgen Gisela, ja vielen Dank. Die Aufnahmen vom Rotfuchs macht ich in Dänemark am Rande des Naturparks Wattenmeer. Ich konnte ihn beim Jagen beobachten und sein Erfolg war beachtlich.

Einen schönen Tag.
VG Frank

EsKa67
12.08.2022

Großartig bis in die Haarspitzen sozusagen, Frank. Besonders die kraus gezogene Nase finde ich klasse. Toller Schnappschuss! LG, Sabine

Pana53
12.08.2022

Hi Sabine, der hatte den Leckerbissen in Gedanken sicherlich schon im Maul, was auch zutraf und das gleich mehrmals.
Schönes WE und
vG
Frank

Sirius13
14.08.2022

Tolles Foto ! Genau den richtigen Moment des Absprungs erwischt.
Hoffe mein heimischer Fuchs auf der Ponyweide ist genau so erfolgreich bei der Mäusejagd.
Zur Unterstützung ist aber auch ein " Mauswiesel " aktiv am Ort .
Hab ihn auf einem kurzen spontanen Video erwischt.

https://www.youtube.com/watch?v=q-XVSheQmOs

liebe Grüße
Günter

guenther919191
14.08.2022

ein wirklich schöner schnappschuß, feiner schnitt, grandiose farben, gratuliere!
l.g. vom mst, günther stieger

Pana53
15.08.2022

@Hallo Günter, das Mauswiesel hast Du super erwischt, tolle Aufnahme.
Danke für deinen Kommentar, . . . schön zu lesen!
VG FRank

Pana53
15.08.2022

@Hallo Guenther, ja vieln Dank. Meine Ausdauer und Gedul wurde mit schönen Fotos belohnt.
VG FRank