Beta Version

Lichtstimmungen

Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 10.08.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten151
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS-1D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 100
Keywords: Sydney


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
11.08.2022

Du, lieber Lothar, sprichst mir direkt aus dem Herzen! Das letztere muss ich schonen und so ist ab etwa 9 Uhr morgens meine "Bühne" die gleiche. Ein Kompliment mache ich Dir auch für den treffenden Bildtitel. Bleib kühl! Herzliche Grüsse von Gisela

Barbara Weller
11.08.2022

Bist Du etwa nicht hitzebeständig? ;-) Na gut, Europa ist für Temperaturen jenseits der 35/40°-Marke nicht gemacht.
LG, Barbara

HVD-Photography
17.11.2022

Wenn der Bild-Titel es nicht verraten hätte, würde man nie auf die 32 Grad Hitze kommen. Tut mir leid - für mich ist es einfach ein langweiliges Bild.