Beta Version

Black Friday

Johann P. Gebhardt
„black friday 12082022 Johann P. Gebhardt“


Färöer Inseln
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.08.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten137
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D700
Objektiv: SIGMA 150-600mm F5-6,3 DG OS HSM | Contemporary
Blende: f/8
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 400
Keywords: Black Friday, Färöer
Inseln, Faroer Islands,
Føroyar, Landwirtschaft


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ralfieh
12.08.2022

Hallo Johann,

solch ein Bild spricht mich ganz stark an. Die Bildebearbeitung ist großartig: Die helle Mitte mit dem noch hellerem Haus als Blickfang, eingerahmt im Vorder- und Hintergrund von dunklen Ebenen. Knackescharf, so muss das sein! Respekt! Eine wunderbare Arbeit!

VG Ralf

Big Joe
12.08.2022

Karg & hart, wie eine vulkanische Felseninsel aussieht..
Ganz starke Impression, die fast den Ursprung erfassen
lässt.. Klasse Johann..
LG, Joe

Graz
12.08.2022

Hallo Johann, ein echter "Hingucker" mit der Dreiteilung in Dunkel-Hell-Dunkel! Sehr fein komponiert und ich frage mich was da wachsen soll? Jedenfalls möchte ich dort nicht leben und arbeiten müßen, es sind effektiv zu viel Steine zusehen!
Viele Grüße aus München von deiner Namensvetterin, Gisela Gebhardt!