Beta Version

Black Friday

brimula
„Gesichert“


Mit dem Machendraht-Zaun...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.08.2022
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten147
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/6.4
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Zaum Flechten Licht
Schatten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
12.08.2022

Dieser dunkle Schatten jenseits des Zaunes gibt dem Bild etwas Geheimnisvolles.
Wieder in angemessene Graustufen und Kontraste umgesetzt.
LG Wolfhart

Big Joe
12.08.2022

Dachte zuerst es hätte bei Euch mal kurz geschneit..
Kapriolen dieser Art, kommen ja mittlerweile auch im
Sommer in Europa vor.. Klimawandel im Maschendrahtzaun ^^
Der Schatten ist & bleibt die Frage... Dein Schatten ist es nicht,...
..denke der Pfosten rechts von Dir, spielt seine EigenART ..

Danke für die gelungene Abkühlung, nehme sie nun mit in
den Tag, liebe Brigitta ...
Herzlichst, Joe

PeSaBi
12.08.2022

Die Flechten und Moose siedeln auf dem Maschendrahtzaun und lassen die Vermutung aufkommen, daß da schon lange niemand mehr die Sicherung überwinden wollte ... aber zu einem guten BF-Foto mit schönen Licht-Schatten-Elementen taugt er wunderbar ...
HG - Petra

Dieter F.Grins
12.08.2022

Der Schatten als Schwerpunkt im Bild.
Ich kann mir eine Steigerung der Bildaussage durch einen Beschnitt des linken Bereiches oder Quadrat aus dem Mittelbereich gut vorstellen.
BG Dieter

Nora
12.08.2022

Das ist eines der wunderbaren Schattenrisse. Es scheint wohl eine Katze zu sein, die an ihre Grenze angelangt ist.
Viele Grüße Nora

KrysN Photographie
12.08.2022

Eine spannende s/w Aufnahme von Dir und ich musste feststellen, dass nicht nur mich der Schatten beschäftigt hat ... die Moose und Flechte an dem Draht geben zusätzlich Rätsel auf ... gut gesehen und für den bf umgesetzt. VG Krystina

ernst-uwe becker
13.08.2022

Moin Brigitta,
eine ungewöhnliche Aufnahme des Zaunes ist Dir zum bf gelungen. Licht und Schatten, sowie der Bewuchs geben dem Bild etwas Mystisches.
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
13.08.2022

Ein geheimnisvollervSchatten und ein gelungenet Beitrag.
LG Günter

AlLu
14.08.2022

Die Flechten im Zaun sind für mich der Blickfang.
Sehr schön ausgearbeitet in s/w.
VG Albrecht

Jaspi
16.08.2022

Ich vermute der Schatten ist der Pfosten, der eins weiter weg steht. Die Flechten gefallen mir auch sehr gut auf dem Zaun. Er scheint wohl etwas älter zu sein.
Spannendes Motiv und in s/w gut gesehen.
Liebe Grüsse
Jacqueline