Beta Version

Black Friday

Big Joe
„One day at a Time... “


https://youtu.be/xlfCyHbLdpI

Der Sommerhitze  Paroli bieten ^^

Euch ein schönes WE & blendet mal für zwei Tage,
wenns geht, die Weltgeschehnisse aus !!

Liebe Grüße , Joe ;-)

.


Meine ART der Fotografie
.

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.08.2022
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten151
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: BF-12.08.22, Sommer,
Hitze, Alles was man
braucht, Big Joe .


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
12.08.2022

Hi Joe,
klasse, dass du dich mal wieder mit deiner unnachahmlichen ART hier sehen lässt.
BG Dieter

PeSaBi
12.08.2022

Schön wieder was von Dir zu sehen ... und Dein "Weg ins Licht" wirkt harmonisch und positiv ... da kann vieles in den Hintergrund treten !
HG - Petra

brimula
12.08.2022

Schattenspender sind gefragt...aber es zieht in doch wieder ins Licht...ausblenden ist gut...

Hab auch ein schönes Wochenende...im Grünen vielleicht...

Gruss Brigitta

EsKa67
12.08.2022

Wie schön, endlich mal wieder was von dir zu sehen, Joe! Ein Mann auf dem Weg ins Licht, vielschichtig und vieldeutig wie die meisten deiner Bilder. Gefällt mir sehr gut. Dir auch ein fried- und freudvolles Wochenende. LG, Sabine

Nora
12.08.2022

Er geht ins Licht und blendet sich nicht aus.
VG Nora

Lothar Mantel
12.08.2022

Ein flüchtiger Eindruck, der reichlich Interpretationsspielraum zulässt.

LG Lothar

KrysN Photographie
12.08.2022

Hallo Joe, freue mich auch, wieder eines Deiner besonderen Fotos von Dir zu sehen. Dein Motiv vom Schatten ins Licht stimmt gleich positiv, vor allem wenn das Licht so hell erstrahlt und die Lichtreflexe schon im Schatten wieder zu finden sind. Letzteres finde ich hier sehr gelungen. Lockert auf ...
Auch Dir ein wunderbares, erholsames und nicht so heißes Wochenende. Ich hoffe, Dein Wald leidet im Norden nicht so sehr unter der Hitze und Trockenheit ...
Liebe Grüße, Krystina

Elisabeth Sandhage
16.08.2022

Mein PC steht zum Glück im Schatten, also warum nicht? Aber er geht definitiv ins Licht (und die Hitze des Tages) zurück
LG Lisa

Barbara Weller
25.08.2022

Es soll ja etwas kühler werden und so dürfte der Weg aus dem Schatten ins Licht wieder erträglicher werden. Eine feine Aufnahme.
LG, Barbara