Beta Version

Black Friday

eksfotos
„Windschief“


Eine Windschiefe Mühle auf Öland
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.08.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten74
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: EF16-35mm f/4L IS USM
Blende: f/14.1
Brennweite: 22 mm
Belichtung:
ISO: 400
Keywords: Black friday, Mühle,
Altes, Öland, Schweden,
Nordeuropa


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Nora
13.08.2022

Windschief aber frei auf dem Feld mit der nötigen Dynamik.
Feine schwarz-weiß Konstraste.
Viele Grüße Nora

ernst-uwe becker
14.08.2022

Moin Eckhard,
da hat sich die LZB gelohnt. Die Mühle vor dem "explodierenden" Himmel. Allein wegen der Windmühlen lohnt sich der Weg auf die Insel.
HG Ernst-Uwe

momentum16
21.08.2022

Hallo Eckhard ... eine sehr dynamische Aufnahme trotz stehenden Windräder ... ich bekomme das Gefühl nicht los ... "Don Quijote von der Mancha" ist gerade explodiert ....
(-:(-:(-: ... Don Quijote projizierte ja seine Wünsche nach ritterlichen Abenteuern in die fade Wirklichkeit: darum kämpfte er gegen die Windmühlen ... aber war er jemals auf Öland ? und wie hätte er sein geliebtes Pferd "Rosinate" nach Schweden gebracht ... wir werden es nie erfahren ... liebe Grüße Walter.