Beta Version

Black Friday

EsKa67
„L O V E“


Wie sangen schon die Beatles? All You Need Is Love. Da stimme ich dann mal zu und sende Liebesgrüße zum Black Friday.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.08.2022
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten135
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/4.5
Brennweite: 34 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 1400
Keywords: Schild, Dekoration,
schwarz-weiß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Big Joe
12.08.2022

....sind angekommen & mein Schmunzeln wird immer stärker.
Feine Bildsprache. die sehr poetisch & liebevoll den Tag zur
Freude werden läßt.... Du hast es auf den Punkt gebracht,
ohne Liebe läuft nichts...!!!!
Dir liebe Sabine, alles Liebe & hab noch einen liebeVOLLEN
Tag...^^
Liebe Grüße, Joe :)
.
https://youtu.be/csyHN3LoRJ4
.

PeSaBi
12.08.2022

eat, pray, love ...
(vielleicht kennst Du den Film !?)
jedenfalls mein erster Gedanke ... und frei nach Julia Roberts, das Beste kommt zum Schluß ;)) ...
HG - Petra

Michael Dehms
12.08.2022

Robert Indiana lässt grüßen. Es entstehen immer neue Varianten von diesem Bild.
Gruß Michael

KrysN Photographie
12.08.2022

Ein sehr schöner und liebgemeinter bf - Beitrag und irgendwie fällt mir dazu "love peace and rock'n'roll ein" war zwar vor meiner Zeit, aber irgendwie ist es auch wieder aktuell ...
Dir ein wunderbares Wochenende, liebe Sabine. VG Krystina

brimula
13.08.2022

Wie nett von Dir...sehr dekorativ und fotogen deine Liebesgrüsse...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
14.08.2022

Moin Sabine,
ein gelungener Beitrag zum bf. Von Dir bestenes gestaltet.
HG Ernst-Uwe

Holzinger Bruno
21.08.2022

Hallo Sabine,

sie ist auch ein Wohlwollen gegenüber anderer Menschen umrahmt mit dem Gefühl der Brüderlichkeit.
Gelungener und glänzender Beitrag liebe Sabine, danke. Eros ruft schon zum nächsten Black Friday!

Liebe Grüße,
Bruno :-)